Fahrrad fahren?

Fährst du Fahrrad?

  • Nö, hab auch keins.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, keine Lust oder zu anstrengend.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sogar oft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur ganz selten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fahrrad fahren, was ist das? ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

beere

*hmpf*
Also ich komme ja aus der Fahrradstadt Deutschlands, ich fahre täglich Rad (zur Schule und zu meinem Schatz) und wollt mal wissen wie das bei euch so ist!!

Fährst du Rad?
 

John

Active Member
Jeden Tag zur schule...udn auch sonst überall hin..weil meine Eltern fahren mich NIE mitm auto...also wird des radl ausgepackt und dann zur clique gefahren..die wohnen fast alle im nachbarort...gutes training!
 

WodkaKiss

Benutzer
Fahrrad fahrn is cool :) Fahr imma ins Schwimmbad oder so,is gesund und man hält seinen körper in form :yes:

löl sosportlich wie teddy (60-80 km) bin ich jedoch nich...
leider ;)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von WodkaKiss
löl sosportlich wie teddy (60-80 km) bin ich jedoch nich...
leider ;)

achja..das war früher..bevor ich angefnagen hab..zu rauchen..etc....XD

muss jetzt erstma wieda fit werden....

aber solangsam wird es ja wieda warm..

yeah..:D
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also jetzt wo wieder besseres wetter ist fahre ich viel mehr mit dem rad *gg* so über die kalten wintertage bin ich nur mit dem rad gefahren wenn ich das auto nicht bekommen habe ;D *g* zur schule lauf ich eh. Naja aber jetzt fahre cih fast alles mit dem rad.
 

sleeper

Benutzer
ich fahr jeden morgen und auch nachmittags 3 minuten von zu hause aus zum

bahnhof. ansonsten so 2-3 mal die woche in die stadt rein, wir wohnen

nämlich am stadtrand. bald hab ich aber den führerschein.
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hasse Fahrrad fahren! Deswegen vergammelt mein Fahrrad auch im Schuppen! Ich fahre imm mit meinem Auto oder Bus und Bahn! Bin auch so fit! Dann mache ich lieber Sport, der mich auch gefällt!
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Also ich fahre jeden Morgen in die Schule, Mittags vielleicht mal zu freunden und abends ins Training ...

Mein Fahrrad ist wohl, dass wichtigste Transportmittel, fahre sehr oft ....
 

n-maus

Benutzer
Ich fahre täglich mit dem rad in d schul des sin zusamme(hin und zurück) etwa 10-11km dann manchmal noch ins dorf wenn ich was hab, oder zu ra freundin in de nachbarort oder zu meinem freund, oder sonst am We wenn ich mit de clique weggeh... ;D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hab ein Fahrrad in der Garage... Beide Räder plattgestanden.

Ist so 7 Jahre alt, das Teil. Sind sogar noch die Gummipimmelchen an den Reifen dran :D
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
naja fahre lieber mim auto oda gehe zufuß (streken von bis zu 16 km hab ich kein problem damit zu laufen). und da mein fahrrad, dank meiner schwester, nach reperatur eh höchstens 1 tag ganz ist lohnt sich nicht das zu reparieren.
 
S

STAINDmc

Guest
ja also...damals immer zur schule...
aber jetze mit lehre willsch jeden früh net 15 km rad fahren, da nehmsch den Bus.
Wird sich eh ändern wennsch nächstes Jahr meinen Lappen mach.
Vll so noch zum Supermarkt oder zu freunden inner city...aber sonst nich.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mein altes Fahrrad hatte im Kofferraum meines Autos wohl mehr Kilometer zurückgelegt als auf der Strasse.
War auch scheisse, das Rad. Überhaupt nicht meine Grösse.

Jetzt habe ich mir ein Bisschen besseres Rad gekauft und fahre fast jeden Tag damit. Ich fahre damit sogar zur Arbeit.
Bin noch nie mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

Ist ganz cool. Und macht auch Spass - wenn man ein vernünftiges Fahrrad hat.
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
jooo ist echt so...
wie bei Werkzeugen wenn man zb Dübel inne Wand hauen muss...
Mit guten Werkzeugen macht das deutlich mehr Spass :yes:

ich fahre auch richtig gerne Fahrrad...hmm mach Heute bestimmt noch ne Fahrrad_tour bei dem tollen Wetter (wenn meine bessere Hälfte nicht rum-meckert ;) )

edit: ...die faule Socke :grmpf: :D
 
Oben